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MapNr<= 0, Kontonummer <= 0 oder AdrNr <= 0

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Erhalten Sie nach der Datenübernahme die Fehlermeldung, dass die MapNr <= 0 (=Mandantennummer), die Kontonummer <= 0 oder die AdrNr <= 0 (=Adressnummer) ist, dann prüfen Sie bitte den übergebenen Datenbestand.
Die Fehlermeldung besagt, dass mindestens eines der angegebenen Felder einen unzulässigen Wert aufweist (Null oder kleiner als Null). Diese Datensätze können nicht verarbeitet (=gespeichert) werden, d.h. die übergebenen Konten oder Adressen werden nicht in Ihrem Datenbestand vorhanden sein. Diese Fehler können nicht in Ihrem Finanzbuchhaltungssystem korrigiert werden, sondern müssen in der Datenquelle (z.B. der Warenwirtschaft) geändert und danach erneut übergeben werden.

Als Resultat der fehlenden Konten/Adressen können Folgefehlermeldungen auftreten, die
besagen, dass Buchungen nicht ausgeführt werden können, da die Konten/Adressen nicht vorhanden sind.

Zum betrachten der Daten können Sie den Datensatzbetrachter verwenden (verfügbar im Downloadbereich)


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